Finden Sie schnell löschen von motoren für Ihr Unternehmen: 370 Ergebnisse

Versand

Versand

Wir verfügen über eigene Kuvertiermaschinen und versenden täglich eine Vielzahl an Mailings. Dabei bieten wir die komplette Abwicklung – von der Postliste bis hin zur Auflieferung bei der Deutschen Post oder Ihrem gewünschten Versanddienstleister an.
Entgraten

Entgraten

Bei fast jeder Formgebung, sei es Gießen, Stanzen, Sägen oder Spanen, entstehen Grate. Individuell auf Ihr Werkstück bezogen wird das beste Entgratverfahren ausgewählt.
Entgraten

Entgraten

Bei fast jeder Formgebung, sei es Gießen, Stanzen, Sägen oder Spanen, entstehen Grate. Individuell auf Ihr Werkstück bezogen wird das beste Entgratverfahren ausgewählt.
Schaltschränke

Schaltschränke

Mechanik, Sicherheit, Design. Schaltschränke Der Schaltschrank schafft nicht nur optisch Ordnung, viel wichtiger ist seine schützende Funktion. Feuchtigkeit, Schmutz und extreme Temperaturen sorgen für Störungen in komplexen elektrischen Anlagen – und das kostet sowohl Zeit als auch Geld. Schaltschränke für Nutzfahrzeuge müssen zudem Sicherheitserwartungen erfüllen, denn im Fahrzeug führen Probleme in der Elektronik möglicherweise zu gefährlichen Situationen. Zuverlässige Schaltschränke verhindern das. Als Systemanbieter für Fahrzeugelektronik bieten wir verschiedene Material-Schaltschränke, bauen maßgefertigte Schaltschränke gerne auch für Neuentwicklungen, liefern IP-zertifzierte Schaltschränke und Niederspannungsschaltanlagen.
Entgraten

Entgraten

Bürstenentgratung AD 8-90 mm L 100 - 2000 mm AD 4-50 mm L 30 - 500 mm Gleitschliff AD 4-90 mm L 5 bis 250 mm Entgraten Von der Distanzhülse bis zum Möbelrohr – wir entgraten wirtschaftlich und ganz auf Ihre Anforderungen zugeschnitten! Heinemann Rohranarbeitung Fixlängen ab ca. 100 mm werden in direkter Verkettung entgratet. Zu beachten ist das Durchmesser- / Längenverhältnis von 1:2. Bürstenentgratung Außendurchmesser 8 bis 90 mm - Längenbereich von 100 bis 2000 mm Außendurchmesser 4 bis 50 mm Längenbereich von 30 bis 500 mm Entgraten durch Gleitschleifen Außendurchmesser 4 bis 90 mm - Längenbereich von 5 – 250 mm
FESTSTELLSYSTEM

FESTSTELLSYSTEM

Statische Feststellung und dynamische Bremsung in einer einzigen Vorrichtung STATISCH(DYNAMISCH, LEISTUNGSFÄHIG & SICHER
- Filterbehälter

- Filterbehälter

Entsprechend DIN 19605 Auslegung nach Merkblatt AD 2000 N1 Mit Prüfzeugnis HY über die Vermehrung von Mikroorganismen für den Trinkwasserbereich nach Regelwerk DVGW Ausführung nach Druckgeräterichtlinie DGRL 97/23/EG
Propeller

Propeller

Verstellpropeller Seit mehr als drei Jahrzehnten werden die unterschiedlichsten Schiffstypen mit SCHAFFRAN 's hydraulischen Verstellpropellern und Wellenanlagen ausgerüstet und erfolgreich betrieben. Durch die verschiedenen Ausführungsvarianten können wir für Motoryachten, Segelyachten, Marineschiffe, Patrouillenboote, Behördenschiffe, Offshore Versorgungsschiffe, die unterschiedlichsten Spezialschiffe, Küstenmotorschiffe, Fahrgastschiffe sowie Forschungsschiffe optimal angepasste Verstellpropelleranlagen anbieten. Unsere hydraulischen Verstellpropeller gibt es in verschiedenen Baugrößen und Formen mit und ohne Segelstellung mit 3, 4 oder 5 Flügeln. Selbstverständlich wird die Flügelform hydrodynamisch individuell an ihr Schiff angepasst, um ein Maximum an Laufruhe und Wirkungsgrad zu erzielen. Mit unserer bewährten Konstruktion können wir je nach Anforderung Verstellwinkel von 45° mit der Kompaktbaureihe bis hin zu einem Verstellwinkel von 120° mit der Segelstellungsoption realisieren. Somit eignen sich unsere hydraulischen Verstellpropelleranlagen mit Segelstellung auch besonders gut für große Segelyachten. Verstellpropeller mit Propellerwelle Verstellpropeller - Funktionstest Der Hydraulikdruck, der zum Verstellen der Propellerflügel benötigt wird, ist mit ca. 25-30 bar sehr niedrig. Dies wirkt sich positiv auf die Lebensdauer sämtlicher Dichtungen aus. Die robuste einteilige Nabenkonstruktion ermöglicht zudem die Montage/Demontage der Propellerflügel ohne großen Aufwand von außen. Weiterhin bieten wir unsere bewährte Verstellpropellerkonstruktion auch als Umrüstsatz für Schubstangenanlagen an. Zum Lieferumfang gehören neben den Wellen, Lagern, Dichtungen, etc. auch die kompakten Hydraulikaggregate, Schaltschränke und die Fernsteuerung mit Bedienpulten für die verschiedenen Fahrstände.
Carbonitrieren

Carbonitrieren

Das Carbonitrieren zählt zu den thermochemischen Verfahren. Im Rahmen dieses Verfahrens wird die Randschicht von Bauteilen mit Kohlen- und Stickstoff angereichert und die mechanischen Eigenschaften der Bauteilrandschicht (z.B. Verschleiß) verbessert. Es nimmt praktisch die Mittelstellung zwischen Einsatzhärten und Nitrieren ein. Die Carbonitriertemperaturen sind niedriger als die bei der Einsatzhärtung, jedoch höher als die Nitriertemperaturen. Die Temperaturen bei der Carbonitrierhärtung im Gas liegen im allgemeinen zwischen 760 und 900°C. Während beim Einsatzhärten Kohlenstoff und beim Nitrieren Stickstoff in die Stahloberfläche eindringt, beruht die Wirkung der Carbonitrierung auf Kohlenstoff- und gleichzeitig Stickstoffdiffusion. Durch Anreicherung von Stickstoff wird die Härtetemperatur und die kritische Abkühlgeschwindigkeit herabgesetzt, so dass milder abgeschrecktwerden kann. Beide Faktoren verringern das Risiko des Verzugs. Mit einer anschließenden Anlassbehandlung wird die gewünschte Oberflächenhärte eingestellt.
Carbonitrieren

Carbonitrieren

Unter „Carbonitrieren“ versteht man das Anreichern des Randbereichs eines Werkstücks mit Kohlenstoff und Stickstoff mit anschließendem Härten. Das Verfahren wird bevorzugt bei Automaten- und Baustählen eingesetzt, welche beim Einsatzhärten keine ausreichende Oberflächenhärten erreichen. Dies geschieht bei H+W in einer kohlenstoffhaltigen Atmosphäre unter hohen Temperaturen unter Zusatz von Ammoniak (NH3). Durch das Eindringen von Stickstoff (neben dem Kohlenstoff) in das Werkstück wird die Oberflächenhärte im Vergleich Einsatzhärten nochmals zusätzlich erhöht. Das Abschrecken erfolgt in speziellen Härteölen. Das Carbonitrieren findet bei H+W in Mehrzweckkammeröfen statt. Gängige Werkstoffe: - Baustähle (wie z.B. 1.0570 (S355J2+N, St 52-3), 1.0037 (S235JR, St 37-2), …) - Automatenstähle (wie z.B. 1.0715 (11SMn30) / 1.0718 (11SMnPb30), ETG 88, …)